Planetenkonfigurator

Aus Omega-Day Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

NICHT AKTUELL!!!!!

Planetenkonfigurator

von Peter Höche

Was ist der Planetenkonfigurator?

Er ermöglicht Spielern von Omega-Day ihren Planeten auszubauen und die Produktion, Forschung oder Industriepunkte einzusehen ohne im Spiel selbst den eigenen Planeten zu verändern.
Dies kann auch von Vorteil sein, wenn man beispielsweise seine Planeten weiterverkaufen möchte und dem möglichen Käufer des Planeten eine Übersicht der vorhanden Gebäude und andere Infos über den Planeten zeigen möchte.

Der aktuelle Planetenkonfigurator für die Runde 11 ist unter der Adresse: http://simod.gdra.de/pk11/ zu finden.

Eine Anleitung zur Benutzung des Planetenkonfigurators mit allen Erklärungen rund um die Funktionen und Infos über Updates findet ihr unter http://gdra.de/?op=od_pk11.

Solltet ihr Fragen, Anregeungen, Verbesserungen oder Fehler gefunden haben, dann scheut euch nicht, diese mitzuteilen, entweder im Forum oder an den Ersteller direkt per E-Mail.