Buchungsaccount

Aus Omega-Day Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Buchhaltungsaccount und Premiumbuchung


Wichtig! Bei allen Rückfragen zu euren Buchungen IMMER die Buchhaltungs-ID (OD-xxxx) mit angeben,
die ihr bei der Zahlung erhalten habt. Ohne diese ist eine Bearbeitung nicht möglich!


Zuallererst benötigt man einen Spielaccount bei Omega-Day. Nach dem Login, klickt man im Menü auf den Punkt "Account".
Account.jpg

Ein neues Fenster öffnet sich. Klicke hier auf registrieren, um einen Buchhaltungsaccount anzulegen:
Register.jpg
Beachte, dass dies ein eigenständiger Account ist und hier nicht deine Spieleraccount Daten eingetragen werden sollen.
Formular.jpg
Nun kann man im Menü unter dem Punkt Spielaccounts, den gewünschten ingame account hinzufügen.

Menuafterreg.jpg

Accounteintragen.jpg

Dadurch erhält man auch unverzüglich die Information, ob Premiumzeit vorhanden ist und diese kann eben auch übertragen werden (z.B. dass ein account gelöscht und ein neuer registriert wird).

Sollte kein Premium vorhanden sein, kann man diesen über den Menüpunkt "Premium kaufen", erwerben. Als Zahlungsmöglichkeit wird derzeit payPal und Überweisung angeboten.
Prem kaufen.jpg
Nachdem die Premiumzeit gekauft wurde und der Betrag eingegangen ist, kann die Premiumzeit auf den gewünschten Account gebucht werden.